Andreas

Mein Garten in Lichtensteig

482 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Stunden, Susann sagte:

Neu?

Meinst du die Fische ?

Nee vom letzten Jahr hat alles wohlgenährt überlebt ist aber schwierig zum föttele

Susann gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Andreas sagte:

Meinst du die Fische ?

Nee vom letzten Jahr hat alles wohlgenährt überlebt ist aber schwierig zum föttele

Ja, die Fische :) Sind doch gut, die Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Susann sagte:

Sind doch gut, die Fotos.

Ja, die sind aber vom letzten Jahr.

Jetzt ist es noch schwierig zu föttele, weil die Fische noch scheu sind, das legt sich aber bald...

Susann gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• dann nimm ein Messer mit ins Bett, wenn die auf dich zurollen, Messer aufstellen dann sind sie schon geteilt und bereit um sie am morgen zu geniessen, die Melonen, lach....
    • Grün kann bedrohlich sein, wenn man nachts von Wassermelonen träumt die mich überrollen wollen
    • Anna ich verstehe doch doch bestens geht mir auch oft so,   aber ich liebe grün... mit Farben... 
    • Nun ja, so richtig geregnet hat's auch nicht, der Boden ist immer noch trocken, es dürfte also schon mal einen Tag regnen, schon nur für die Hortensien und alles Einjährige...  Aber an sich war es schon beinahe ideal: Tagsüber sonnig und heiss, am Abend bis spät in die Nacht sehr warm zum Draussensitzen und am frühen Morgen, wenn's eh keinen interessiert, ein wenig Regen  
    • Ja, natürlich geniesse ich die Pflanze auch ohne genaue Bezeichnung, aber manchmal ist es fast ein Fluch wenn man zwei grüne Daumen hat. Das Zeugs wächst und wächst und wächst und irgendwann sieht man vor lauter Grün die weitere Umgebung nicht mehr. Das war ein Scherz. Aber was stimmt ist, dass ich mich aus Platzmangel von etlichen Pflanzen trennen muss und dann möchten die neuen Besitzer nicht eine Pflanze mit dem Namen X, Y. Alles klar? Ja, und danke für die Auflistung der Herkunftsländer.