Chantal

Mein Garten und was ich damit vor habe:

31 Beiträge in diesem Thema

Das sieht super aus, Chantal, gefällt mir richtig gut :) Und du bist schon so weit, ich muss wohl mal Gas geben... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

•   Susann, du hast mehr händchen als zu ahnst oder dir eingestehst      und bevor du irgendwas entsorgst, denke an mich.... 
    • Hallo miteinander,
        mich würde interessieren, ob jemand von euch Schwarzkümmelöl benutzt und für was es gut ist? Hab gerade einiges über das Öl auf http://www.focus-medical.de/ gelesen, es soll sehr viele Anwendungen haben und allgemein sehr gut für die Gesundheit sein.

Ich würde es auch gerne im Haus haben und konnte das Öl schon auf https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html finden, will aber auch einige Erfahrungsberichte sammeln. Ist es wirklich so gut wie man sagt und wo besorgt ihr euer SKÖ. Ich wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar
      MfG
    • Wanda Keller ist eine der Pionierinnen des Urban Gardening in Zürich. In Zukunft wird sie eine Gartenkolummne im Tagi schreiben, jeweils am Freitag. Vielleicht interessant für Stadtgärtner/innen?  
    •   Das hast du zu 100% Recht   Der Steckling war einfach ein Experiment aus "Gwunder" - offen gestanden hab ich nicht erwartet, dass der bei mir überlebt, ich hab ja eigentlich kein Händchen für so was  
      Jetzt ist die Plumeria aber mal da - und ich kann keine lebende und soweit fitte Pflanze entsorgen. Sie macht ja brav, was sie kann, auch wenn sie keine Schöne ist. Vielleicht finde ich ja im Laufe der Zeit einen einigermassen passenden Zyklus oder auch einen ganzjährigen Platz für sie... Ich bin zwar eine Nuss mit Zimmerpflanzen, aber durchaus lernfähig  
    • Die schönen grossen bleiben das ganze Jahr vor ort, weils diese orte keinen frost kennen. Keller - Garten, Garage - Garten, Waschküche - Garten ist doch kein Leben für eine Frangipani/Plumeria