fischerhundefan

Frage zum "Gefällt mir" Button

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

 

Den Gefällt mir Button kann/darf man anscheinend pro Tag nur zehnmal betätigen, danach ist finito.  

Ist das nur bei mir so? besteht evt. eine Möglichkeit dies zu erweitern? denn wenn man nur alle paar Tage hier mal reinschaut/reinschauen kann, dann sind die 10 Clicks ruckzuck verbraucht. Irgendwie schade :-( 

oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen, die mir noch fremd sind? 

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

 

Einen schönen Tag euch allen

fruehling-smilies-18.gif 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie bis an dieses Limit gelangt bin, kann ich nichts dazu sagen... Vielleicht ist die Begrenzung dafür gedacht, dass man selektiv liked und nicht "querbeet"? :D 

 

Ob eine Erweiterung möglich ist, kann dir der technische Admin beantworten. Allerdings sind solche Änderungen nicht selten ziemlich kompliziert, auch wenn es sich für die AnwenderInnen scheinbar um Kleinigkeiten handelt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenn man einige Tage nicht hier war, dann mal wieder reinschaut und etliche schöne Fotos findet, möchte man diese schon würdigen,

vielleicht möchte man aber auch durch ein "gefällt mir" mitteilen, das man einen Kommentar zur Kenntnis genommen hat, jetzt aber keine Zeit oder (passende) Worte findet ausführlich zu antworten.

Die Begrenzung ist sicherlich für nichts Besonderes gedacht, denn im Schwester-Forum Haustierforum.ch gibt es diesbezüglich keine Begrenzung, es müsste dort dann ja auch so sein, oder

und beide Foren sind ja identisch aufgebaut. 

Aber wenn nicht gewünscht, dann weiß ich es jetzt. Ok. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, fischerhundefan sagte:

und beide Foren sind ja identisch aufgebaut. 

 

Das stimmt leider nicht ganz, zumindest noch nicht. Wir warten immer noch auf die Verlinkung mit den Schwesterforen. Wenn es dann mal soweit ist, steht dem unbegrenzten Liken sicher nichts mehr im Weg :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tosci sagte:

 

Hallo Zusammen

 

Wir haben die Limite aufgehoben und wünschen weiterhin frohes Liken :) 

 

Lieber Gruss

Tosci

 

 

 @tosci    smilie_d_021.gif 

bedanke mich herzlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich in meinem Forum komplett gesperrt , da es in anderen Foren oft zu Streitigkeiten kam .;-)

 

Es geht auch ohne ..... die Limite erreichte ich auch noch nie .

na nun kann man ja loslegen :-D

Susann gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2017 at 17:17 , fischerhundefan sagte:

 

 @tosci    smilie_d_021.gif 

bedanke mich herzlich!

 

Gern geschehen - habe bis anhin gar nicht kapiert, dass Du auch in diesem Forum unterwegs bist :wink:

fischerhundefan gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden



  • Beiträge

    •   Ja, kannst du, mit dem umgraben ist es so, entweder nimmst du das jät raus auf den Kompost oder sehr tief umgraben.. an blühenden Spinat habe ich auch gedacht, kannst natürlich Samen gewinnen...
    • Ok. Danke.
      Bei den winden sind wir dran. Die winden sich in die tuja-hecke (dort kann ich abgestorbene zweige rausschneiden, oder?)... blühen echt schön, wachsen aber wie wahnsinnig...

      Wenn ich das beet umgrabe, bleibt das jät dann nicht und keimt wieder?

      Das andere könnte schon spinat oder so was sein, das haben meine kinder (glaub) mal gesät...


      Gesendet von iPhone mit Gartenforum
    • doch, die können sich sehen lassen, die kratzen bald am Himmel, lach.....
    • Ok danke für eure Antworten werd mal kräftig sprühen
    • Danke für die antworten.
      Weiss noch nicht, was ich mache.
      (Gedüngt habe ich nicht, wasser bekommen sie)

      Finde Sonnenblumen voll toll. Hier die andere seite meines gartens:




      Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app