Jump to content
Gartenforum.ch - Der grüne Treffpunkt

Pais

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Pais hat zuletzt am 22. Dezember 2014 gewonnen

Pais hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pais

  • Rang
    Gartenfreak

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gartenfreunde.ch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Pflanzen, Garten, Natur
  1. Website Updates

    Danke Heinrich , sehe ich auch so. Alles weitere wird sich finden.....
  2. Website Updates

    Grins, danke für Dein Hinweis Andreas.... dennoch es bleibt, egal wie alt, immer Dein Baby....
  3. Website Updates

    Nein, Susann das wird bestimmt niemand verwünschen!! Ich freue mich mein "Baby" in so guten Händen zu wissen!!! !!! Herzlichen Dank Dir, jetzt kann ich mich beruhigt zurückziehen LG
  4. Walnuss

    Wenn ich heute schon mal wieder hier bin Ups Baumnussbaum im Spätsommer
  5. Website Updates

    Hallo zusammen Nun melde ich mich doch nochmals kurz zurück. Erstmal herzlichen Dank für Eure Mails, Nachrichten und Feedbacks. Ich freue mich sehr Euch mitzuteilen, dass Susann zukünftig der Admin in diesem Forum übernimmt !!! Liebe Susann, ich danke Dir ganz herzlich dafür und wünsche Dir viel Freude als Admin!!! Ich wünsche Euch allen nur das Beste und werde sicher ab und zu mal wieder hier vorbeischauen.
  6. "Der Spargel schiesst"

    Danke Euch und wer weiss - man trifft sich im leben ja meist zwei mal...
  7. "Der Spargel schiesst"

    Ja, Bert war einer der ersten der dabei war, als wir 2003 gartenfreunde.ch und ein Jahr später das Forum ins Leben gerufen haben. Willkommen zurück Bert Viele von Euch wie Brigitte Buser, Mondfee, Melissa, Susann oder Andreas (um nur einige zu nennen) haben dieses Forum über viele Jahre aktiv gehalten. Dafür möchte ich mich herzlich bei allen bedanken!! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um Adieu zu sagen. Wie Ihr wisst, habe ich das letzte Jahr meine Plattform gartenfreunde.ch sowie mein Gartenforum, Schrittweise an die Swissforums AG übergeben. Für mich ist es nun Zeit das Alte loszulassen und neue Wege zu gehen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich über die vielen Jahren begleitet und den Plattformen die Treue gehalten haben und verabschiede mich hiermit mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Euch. Ich wünsche Euch für die Zukunft Euch nur das Beste! Herzlich Grüsse Pascale
  8. Hallo allerseits!

    Hallo Malina Herzlich Willkommen!
  9. Der Frühling ist da

    Habe gestern auch die ersten Stauden geschnitten - Juhu der Frühling naht
  10. Feiertage

    Danke Heinrich
  11. Hilfe für meinen ersten Gemüsegarten

    Hi Michi O.k. Wie bewegen sich die Engerlinge fort? Seitlich schlängelnd, auf dem Bauch oder auf dem Rücken?
  12. Hilfe für meinen ersten Gemüsegarten

    Salü Lakei Hier mal einnen Link zur Aussaat im Freiland mit einigen guten Tipps. http://www.gartenfreunde.ch/de/gaerten/nutzgarten/Direktsaat-von-Gemuese.php Stell doch ein Foto von den Engerlingen ein damit wir sehen können um was es sich handelt.
  13. Meine kleine Vorstellung

    Hallo Beatrice Herzlich willkommen im Forum!
  14. Wie ist das Wetter bei Euch ?

    Gestern Frühling, heute wieder Winter....
  15. Aprikosen & Feigen

    Hallo Mondfee Orangered soll ja relativ widerstandsfähig gegen Krankheiten sein. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.
×