Jump to content
Gartenforum.ch - Der grüne Treffpunkt

samuel.koller@hotmail.com

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über samuel.koller@hotmail.com

  • Rang
    GartenfreundIn
  1. Selbstgezogenes Zitronenbäumchen verliert Blätter

    Hallo zusammen, mein Zitronenbäumchen sah immer sehr schön aus. Seit einiger Zeit aber haben die Blätter Flecken, und sind dünn manchmal auch trocken und sie fallen ab. Ich möchte nicht dass er 'stirbt' schliesslich ist er schon ein Jahr alt. Habe in damals aus einem Kern gezogen. Wasser gebe ich genug und dünge manchmal... (dünger mit eisen) was meint ihr
  2. Wie findet ihr mein selbstgezogenes Zitronenbäumchen?

    Ich finde es eigentlich ganz ok, nur ein bisschen klein habe es vor etwa einem jahr aus einem Kern gezogen. Wie wachsen sie kräftig und schnell? Wie sollte ich sie pflegen
×