Jump to content
Gartenforum.ch - Der grüne Treffpunkt

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, bossi03 sagte:

Haha wow das sind ja wirklich echt viele Algen emoji85.png hoffen wir sie entwickeln sich gut :)

Es sah schon schlimmer aus :D 

Ich hab natürlich drauf geachtet, dass die Algen bleiben, wo die Seerosen sind - irgendwelche Nährstoffe brauchen die Pflanze ja ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2017 at 12:05 , Andreas sagte:

schwimmendes Laichkraut

Schwimmendes hab ich alles schon ausprobiert, auch das Laichkraut - geht nicht, weil zuviel Strömung, im Sommer geht alles hin. Die Pumpe arbeitet mit der Wassertemperatur. Im Frühjahr halten das die Schwimmer noch aus, aber bei aktueller 100% Leistung können sie sich so nicht entwickeln und sie treiben immer zum Skimmer, wo ich sie dann retten muss - blöde Sysiphusarbeit :rolleyes:

Es gibt eine relativ "tote Ecke" im Schwimmbereich, da landen sie, wenn nicht im Skimmer - da will ich sie aber nicht haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×