Jump to content
Gartenforum.ch - Der grüne Treffpunkt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blumig

Gabionen - woher?

Empfohlene Beiträge

Liebe Gartenfreunde,

ich wollte einmal in die Runde fragen wo ich diese Metallgitter für den Bau von Gabionen bekommen kann (-link entfernt - auf dem Bild zu sehen)  ? Im Baumarkt bin ich nicht fündig geworden :-( Gibt es das nur beim Baufachhandel???

bearbeitet von Susann
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo blumig

Wir wissen, wie ein Gabionengitter aussieht, ein Hinweis ist nicht nötig. Du bist zum ersten Mal hier, deshalb habe ich den link wieder entfernt.

Wenn du in der Suchmaschine "Gabionengitter" eingibst, erhältst du 475'000 Ergebnisse, vom Discounter über den Baumarkt bis zum Fachhandel ist alles dabei. Auf deiner site findest du ja dann auch die Bauanleitung. Ich denke, das dürfte reichen  :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2017 um 14:10 schrieb Susann:

Hallo blumig

Wir wissen, wie ein Gabionengitter aussieht, ein Hinweis ist nicht nötig. Du bist zum ersten Mal hier, deshalb habe ich den link wieder entfernt.

Wenn du in der Suchmaschine "Gabionengitter" eingibst, erhältst du 475'000 Ergebnisse, vom Discounter über den Baumarkt bis zum Fachhandel ist alles dabei. Auf deiner site findest du ja dann auch die Bauanleitung. Ich denke, das dürfte reichen  :) 

Entschuldigung, das war keine Absicht. Danke auch an Mondfee für den Tipp! Ich werde mich dort mal umschauen, ist nur ein wenig zu fahren bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag