Jump to content
Gartenforum.ch - Der grüne Treffpunkt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin vor der Arbeit kurz durch den garten flaniert und wie fast jedes mal hab ich wiwder mal was neues endeckt das mich interessiert :) könnte das Labkraut sein?hab euch die Bilder angehängt.

Dangge für eure Hilfe

20170817_081246.jpg

20170817_081303.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der link geht in Ordnung. Noch diskreter wäre er, wenn du ihn über die entsprechende Funktion versteckst (Wort anklicken, Kettenglied auswählen, link eingeben).

Was das Rezept selber angeht: Mach mal - und berichte :) 

Im Rezept ist zwar Echtes Labkraut gemeint, hab auch von einem Versuch mit Kletten-Labkraut gelesen. Aber es hängt wohl von noch viel mehr Faktoren ab, ob's gelingt. (Aber wenn man das doofe Kletten-Labkraut sinnvoll verwenden könnte, wäre das durchaus ein Gewinn :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susann danke für den Hinweis mit dem verlinken hoff ich krieg das hin 🙈Ganz am Anfang des Beitrages meinte die nette Frau das es mit jedem Labkraut gehen würde :) auserdem sammelt auch sie das Labkraut mit den weissen blüten :)

Naja mal schauen obs was wird. hab jetz mal alles zusammen gemischt und aufs grosse Aquarium im schlafzimmer gestellt. Bin schon ganz gespannt auf morgen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag